Egenhofen, St. Leodegar
Germering, Stadthalle
Olching, St. Peter und Paul

Kreisverband

Unser Kreisverband ging aus dem früheren Doppelkreisverband Dachau/Fürstenfeldbruck hervor und wurde am 14. Juli 2018 gegründet. Der Kreisverband hat derzeit ungefähr 70 Mitglieder.

Jeder Euro hilft! Unterstützen Sie die AfD zur Landtagswahl!

Spendenaufruf

Dieses Land braucht eine starke Partei, die sich wieder für die Belange ihrer Bürger einsetzt. Setzen Sie daher ein deutliches Zeichen gegen das "Weiter so!" von Kanzlerin Merkel. Helfen Sie mit, ihre katastrophale Politik zu stoppen.

Spendenkonto:
Kreisverband Fürstenfeldbruck
Sparkasse Fürstenfeldbruck
IBAN DE35 7005 3070 0031 6579 76

Wir haben die etablierten Parteien und ihren ganzen Apparat, die öffentlich-rechtlichen Rundfunksender, Lobbyverbände und Institutionen gegen uns. Daher ist unsere junge Partei auf die Spenden von Bürgern angewiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Zeit für #AfD.

Hinweis:
Spenden sind wie Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar. In einem ersten Schritt wird für einen Spendenbetrag in Höhe von 1.650 Euro (Ledige) bzw. 3.300 Euro (Verheiratete) ein Steuerabzug in Höhe von 50 Prozent des gespendeten Betrags gewährt. In einem zweiten Schritt wird für den darüber hinausgehenden Betrag von 1.650 Euro (Ledige) bzw. 3.300 Euro (Verheiratet) der Abzug als Sonderausgabe zugelassen. Neben Privatpersonen und Parteimitgliedern sind auch Unternehmen ermächtigt zu spenden - allerdings sind diese Spenden steuerlich nicht abzugsfähig. Anonyme Spenden dürfen nur bis zu einem Betrag von max. 500 Euro von der Partei angenommen werden. Um die Spenden steuerlich absetzen zu können verlangt das Finanzamt einen Zahlungsnachweis. Bei Parteispenden genügt für Spenden bis 200 Euro ein Nachweis über die Zahlung (z. B. Kontoauszug).

Vorstand

Der aktuelle Vorstand wurde am 14. Juli 2018 gewählt und besteht aus sechs Mitgliedern.

Vorstand, Gruppenbild

AfD - Kreisverband Fürstenfeldbruck
Willy-Brandt-Platz 10

Unsere Mandatsträger

Bei der Landtags- und Bezirkstagswahl am 14. Oktober 2018 haben es zwei Kandidaten unseres Kreisverbands in den Landtag und den Bezirkstag geschafft: Ingo Hahn und Beatrix Neuber. Beide sind im Stimmkreis 118 (Fürstenfeldbruck Ost) angetreten.

Mitglied des Landtags Prof. Dr. Ingo Hahn

Prof. Dr. Ingo Hahn

Als promovierter Naturwissenschaftler und Hochschullehrer vertrat Herr Prof. Hahn bislang die Fächer Geographie, Geoökologie und Kartographie an einer Hochschule in München. Seine fachpolitischen Schwerpunkte sind Umwelt-, Agrar- und Energiepolitik sowie Familien- und Bildungspolitik.

Er setzt sich in diesen Feldern im Landtag für einen Politikwechsel ein, damit die Bürger nicht weiterhin die Kosten und Lasten von fehlgeleiteten Ideologien tragen müssen. Gerechtigkeit und Rechtstreue müssen künftig wieder Priorität in Bayern und Deutschland haben, damit Bürger und Mittelstand nicht noch mehr unter den gegenwärtigen Regierungspraktiken zu leiden haben.

www.ingo-hahn-afd.de

Mitglied des Bezirkstags Beatrix Neuber

Beatrix Neuber

Beatrix Neuber ist 52 Jahre alt, Ärztin, verheiratet und Mutter von drei Töchtern. Ihre Schwerpunkte sind Gesundheits- und Bildungspolitik.