Egenhofen, St. Leodegar

Veranstaltungen 2015 und 2016

12. Dezember 2016: Florian Jäger

Florian Jäger, Direktkandidat

Unser Direktkandidat Florian Jäger sprach zum Thema "Putsch von oben - Der Bürger im Würgegriff des Staates".
Wie immer erfreute er seine Zuhörer durch einen pointierten Vortrag und stellte sich anschließend den Fragen des interessierten Publikums im gut gefüllten Veranstaltungssaal in Maisach.

17. November 2016: Jürgen Elsässer

Jürgen Elsässer Der Vortragsabend war ein voller Erfolg: Im brechend vollen Saal lieferte Elsässer u. a. eine Abrechnung mit der völlig verfehlten Einwanderungspolitik der Regierung Merkel.

Der Tiefpunkt des Abends war freilich die Gegendemonstration auf dem Rathausplatz. Die pure Hetze gegen Elsässer, die AfD und alle, die den linksgrünen Spießern nicht ins Weltbild passen. Unsere Gegner heulen (SZ 1, SZ 2), am besten machen Sie sich aber selbst ein objektives Bild und schauen sich das Video an.

Strategische Ausrichtung

24.Oktober 2016: Hans-Jörg Müller

Hans-Jörg Müller

Die Veranstaltung war trotz des Störfeuers linker Kreise (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-kundgebung-gegen-afd-treffen-1.3218432) sehr gut besucht. Die ca. 30 Demonstranten blieben friedlich, einige der jungen Leute waren dann auch beim Vortrag dabei und haben sich mit vernünftigen Fragen an der anschließenden Diskussion beteiligt. So funktioniert Demokratie!
Ein kurzer Bericht über den Abend im Kreisboten: http://www.kreisbote.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck-6905314.html.

Felser

4. Juli 2016: Dr. Ulrich Vosgerau

Dr. Ulrich Vosgerau

Dr. Vosgerau gewährte uns vertiefte Einblicke in die rechtliche Situation beim Asylrecht. Auch diese Veranstaltung konnte nur unter Polizeischutz stattfinden. Die SZ berichtete darüber in gewohnt tendenziöser Weise: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/dachau-kontraere-welten-1.3064569.

Fotos Abdel-Samad

28. Oktober 2015: Hamed Abdel-Samad

Hamed Abdel-Samad

Hamed Abdel-Samad mußte sich leider unter massivem Polizeischutz den Weg zu unserem Vortragsraum bahnen. Das "Breite Bündnis gegen Rechts" hatte wieder einmal gegen die Meinungsfreiheit mobil gemacht: http://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau/hamed-abdel-samad-tumulte-bei-mahnwache-gegen-islamkritiker-in-dachau-afd-vortrag-5698618.html.

Fotos Abdel-Samad